Donnerstag, 29. Juni 2017

Daniel Lange "Aszendant" @ Tagtraum







29.06.2017 - Es ist der Tag der Heimkehr: Daniel Lange, aka. Malun, ist nach vierjähriger künstlerischer Absenz zurück an Ingolstadts Wänden, statt nur gelegentlich an der Bar. Im Rahmen der Grande Schmierâge V präsentiert er seine Ausstellung "Aszendant" im Tagtraum Ingolstadt. Die Vernissage beginnt heute um 20 Uhr, mit Musik von - the Man himself - Dieta und Alex Sayed. Wer Affinitäten zu Kunst, Musik, guten Leuten und Drinks aufweist, sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen. 
Die Ausstellung wird noch mindestens einen Monat zu sehen sein.

La Grande Schmierâge V geht ab Morgen, dem 30.06.2017 in full effect an der Hall of Fame in Ingolstadt. Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es Hier.



Einen schönen Abend wünsche ich!

tschöss,
le matze

Dienstag, 27. Juni 2017

tourzudrei Video von Nils Werner


Vierzudrei, Bierzuzweit, Dreizuvier, wie auch immer!

Nils Werner präsentiert das Resultat seines Dreikampfs in den Disziplinen: Tsipouro in Athen, Ballermann auf Malle und sogar Skateboarding auf Gran Canaria. Für "tourzudrei" gibt es Gold und einen Sticker ins Muttiheft. Shout Outs gehen raus an Maximilian Viktor und Matthias Büchel für Artwork und Animationen. 

Für alle VX- Liebhaber schwerstens zu empfehlen aus ästhetischen Gründen, für alle Anderen, weil Utzi, Giorgio und Haber mit dem Skateboard zaubern. Warnung: Habers Nosegrind kann Schwächegefühle verursachen.

Haben Sie Spass und hauen Sie rein.

tschöss,
le matze

Montag, 26. Juni 2017

$Ha Hef - Out the Mud



$Ha Hef ist back on his bullshit, und wir sollten uns festhalten.

Der New Yorker Hunnit Round Hef aka. $Ha Hef droppt am 17.07.2017 sein neues Album "Out the Mud". Der Name ist Programm: Es wird dreckig. Richtig dreckig. Die zweite Single "Let's Go" wurde bereits im März veröffentlicht und nimmt uns mit in den Untergrund. Dass Hef keinen Bock auf das Rap Business hat, dürfte geklärt sein mit: "I'm in the streets, I'm not a industry plant / Certified, don't need a industry stamp". Stattdessen rappt er über den täglichen Struggle von Drogen, Waffen und seinem Weg an Geld zu kommen. Die Produktion von J Breez unterstreicht vor allem eins: Hef ist grimey und hungrig. Wer Lust auf authentischen Hip Hop aus der Bronx hat, kommt dieses Jahr definitiv nicht an diesem Album vorbei.

Don't sleep on $Ha Hef!

Das Album kann man auf iTunes vorbestellen.

tschöss,
le matze