Montag, 18. Juli 2011

ich komm mit 4 harten tourbus-bangern.

so, oder ähnlich würde fieber das wohl betiteln. ich möchte euch heute einen sehr sehr feinen clip präsentieren, über die 3 wöchige europatour von david, dennis, fieber und maik. geschnitten wurde das ganze von letzterem und ich muss sagen, der clip ist super geworden. das video besteht aus der sd footage der tour, da der hd kram für etwas anderes verwendet wird (die tour ging danach noch weiter in die usa, zumindest für david und fieber, daher ist die footage in einem anderen kontext angesiedelt). seht es euch an, die halbe stunde lohnt sich. höhepunkt des ganzen sind für mich persönlich die lines der lissabon locals, sowie natürlich fiebers kollegah-pumuckl track. fieber, ich liebe dich. no homo.




beste grüße gehen raus an die gesamte crew, und natürlich vor allem an maik, der das ganze geschnitten (und wohl auch zum großteil gefilmt) hat.

einen schönen tag noch allerseits, servus!

- matze