Donnerstag, 6. Oktober 2011

let the...

... sun shine. das dachte sich das wetter gottseidank auch an diesem montag abend in ingolstadt, irgendwann anfang august diesen jahres. da die scans leider nicht so prickelnd sind, sehen die bilder teilweise wie mohnsemmeln aus, sehr sehr körnig eben. jaja, ich kauf mir ja bald einen ordentlichen scanner. um zum punkt zu kommen: an besagtem tag dachte ich mir, dass es doch eine schande ist, dass wir noch nie auf der neuen donaubrücke rollen waren, obwohl das ding da schon seit jahren steht, und die wellen im fahrradweg ja förmlich danach schreien geskatet zu werden. dave war sofort überzeugt und somit haben wir uns das mal angesehen.

dave ollert.

dave tret das board.

und zu guter letzt guckt dave wie ein uboot.
hast du fein gemacht, kriegst nen whopper, mein großer.

einen schönen donnerstag wünsche ich!
le matze