Sonntag, 23. Dezember 2012

ausruhen



fensterplatz
busy papa
poppes

tschöss,
le matze

Mittwoch, 19. Dezember 2012

andreas_

_"Mit der Hartz IV-Kohle bin ich noch nie nen ganzen Monat durchgekommen. Naja, die Leute sind nett zu mir und manche kennen mich auch schon weil ich hier schon lange stehe. Immer genau hier am gleichen Fleck. Seit einer Weile sitzen die Rumänen da hinten noch rum und betteln. Kam auch schon zu Streitigkeiten mit denen, weil die hier auf meinem Platz gesessen sind.
Eigentlich will ich Musik machen... rock´n´roll, das is so mein Ding, aber die Instrumente sind ja zu teuer. Hab alles schon gehabt, Verstärker, Key-Board, is mir aber mit der Zeit weggekommen.
Und vorhin, haste ja vielleicht mitbekommen als mein Kollege hier rumgekommen ist. Der hat mir mein  Pack gebracht, Shore, sagt dir das was? Muss ich mittlerweile auch jeden Tag nehmen.."







auf bald, alex .




Dienstag, 18. Dezember 2012

schlaflose Nächte_

_schaffen Zeit um in den Tiefen der digitalen Abstellkammer zu stöbern. Zu sehen sind Bilder vom 20minmax - Kurzfimfestival [Sommer 2012]












gute Nacht, alex .



Samstag, 8. Dezember 2012

seltsames wochenende

zuerst befinde ich mich auf einer wg party, auf der jemand sein verdautes vor die toilette auf den badteppich entläd, und darauf die klobrille ablegt und dann bleibe ich heute auch noch im aufzug stecken. was hat das zu bedeuten?
nunja. neben all dieser geschichten auch noch ein foto, zum anlass des tages mal angezündet.

franz joseph



tschöss,
le matze

Freitag, 7. Dezember 2012

hp5_matsch

_janek




_chund



bier , alex .


Donnerstag, 6. Dezember 2012

Kürschner

_cheche


_fuchs, graufuchs in braunstich



_das hab ich in einer WG in Hannover entdeckt, abgefahren wa?





genießen sie ihr wochenende, alex .



Sonntag, 2. Dezember 2012

nachtasyl und meinungsäußerung

guten abend menschen.

zuerst die fotografie:

nachtasyl

und nun zum eingemachten.
thematisieren will ich hier die online-veröffentlichung auf brigitte.de über erwachsene skateboarder (29.11.2012 von bianka echtermeyer ) und den daraus resultierten tumult auf diversen plattformen. zunächst ist meiner meinung nach zu erwähnen, dass ich, als erwachsener skateboarder mich natürlich beleidigt fühle und auch diversen reaktionen auf den artikel extrem lustig fand. illustrationen, photoshop basteleien und memes fand ich super. genau das ist der richtige weg - wir lassen uns doch nicht ans bein pinkeln und machen uns im gegenzug über blanke dummheit lustig. was ich aber so gar nicht gepackt habe, waren dann schon die ersten posts in der commentsection der brigitte, in denen die krassesten beleidigungen durchs netz gefeuert wurden. ich meine klar, ich habe den artikel gelesen und mir auch diverse obszöne namen für frau e. ausgedacht. das ist ja auch ok, solange man das für sich behält und falls man schon einen zynischen kommentar (was ich absolut richtig finde!) postet, diesen zu einem gewissen grad sachlich hält. stattdessen bietet ein haufen wildgewordener skate-orks mit verrücktem shitstorm getrommel eine riesen angriffsfläche für den rest der gesellschaft, der sich nun bestätigt fühlt. das problem ist dann, dass WIR, und ja ich meine uns alle, wir alten, schrumpeligen, stinkenden skateboarder in eine lage versetzt werden, in der wir uns verantworten müssen. die affen verhalten sich nämlich wie aufgebrachte justin bieber fans. sind wir das? ich dachte eigentlich nicht... naja, es gibt natürlich ähnlichkeiten, so wie bieber fans mit ihrem idol schlafen wollen möchte ich auch mit meinem skateboard schlafen. es ist doch so, dass skateboarding ein teil unseres lebens ist und dementsprechend haben wir es nicht nötig uns rechtfertigen zu müssen, vor allem gegenüber der meinung eines menschen, dass erwachsene männer doch lieber schnelle autos fahren sollten. kommt schon! nur weil da eine in unsere super geile sandburg getrampelt ist, heisst das nicht, dass wir ihr haus mit verbalen atombomben bewerfen müssen. ich chill zumindest im sandkasten, mit dem wissen, dass die alte sich ordentlich angesaut hat beim zertrampeln und bau mir eine neue burg. oder eine sand-bierbar wo es alle meine liebsten biersorten gibt. ist mir doch bums was die anderen machen. sollen sie doch schnelle autos fahren wenn sie wollen.
tschöss,
le matze