Mittwoch, 19. Dezember 2012

andreas_

_"Mit der Hartz IV-Kohle bin ich noch nie nen ganzen Monat durchgekommen. Naja, die Leute sind nett zu mir und manche kennen mich auch schon weil ich hier schon lange stehe. Immer genau hier am gleichen Fleck. Seit einer Weile sitzen die Rumänen da hinten noch rum und betteln. Kam auch schon zu Streitigkeiten mit denen, weil die hier auf meinem Platz gesessen sind.
Eigentlich will ich Musik machen... rock´n´roll, das is so mein Ding, aber die Instrumente sind ja zu teuer. Hab alles schon gehabt, Verstärker, Key-Board, is mir aber mit der Zeit weggekommen.
Und vorhin, haste ja vielleicht mitbekommen als mein Kollege hier rumgekommen ist. Der hat mir mein  Pack gebracht, Shore, sagt dir das was? Muss ich mittlerweile auch jeden Tag nehmen.."







auf bald, alex .