Montag, 20. Juni 2011

persönliche empfehlungen

hallo liebe leserschaft! heute gibts mal weniger eigenes, dafür aber ein paar persönliche empfehlungen von mir:

anfangen werd ich mit decapitate animals - die fotodudes unter euch sind damit wahrscheinlich schon länger vertraut, es handelt sich um einen der wenigen blogs die ich selbst regelmäßig verfolge. empfehlen würde ich das ganze jedem der etwas mit fotografie, kino, absurdem, aussergewöhnlichem, schönem und nacktem weiblichem, manchmal aber auch bedrückendem anfangen kann. achja, und skateboarding deckt das ganze auch noch ab. ich weiß nicht wer genau da postet, er hat jedenfalls nen wahnsinnig guten geschmack. der blog ist rein visuell, text gibt es in der regel nicht - scrollt euch mal durch, ihr werdet es nicht bereuen.



die zweite link empfehlung nennt sich social aberration. unser guter tobi fährt nämlich nicht nur beeindruckend skateboard, der junge ist auch sonst verdammt kreativ. sein hintergrund als optiker hat ihn vor einiger zeit dazu gebracht brillen aus alten boards herzustellen.. unter anderem. um eine kleine vorstellung von seiner persönlichkeit und seinem schaffen zu bekommen, könnt ihr euch gerne diesen clip ansehen. ich hab das ganze für seine produktdesign-bewerbung gefilmt und geschnitten, herausgekommen ist ein medley aus allem was wir die letzten monate so lustig fanden, einem nacktem ikea regal und allerlei anstößen, dinge des alltäglichen gebrauchs zu hinterfragen.


nummer drei: noch ein tobi. tobi haussmann macht neben geilen brettern auch geile fotos. davon gibts regelmäßig neue auf dem tubu blog zu sehen - skateboarding, musik, leben. reinsehen, abfeiern, love me bretter kaufen (einfach auf der love me seite graphic/shape aussuchen und tobi ne mail schreiben - deck + grip + versand kosten zusammen äusserst faire 54 €). ihr unterstützt damit eine kleine company, die es meiner meinung nach mehr als verdient hat groß zu werden.

so, das wärs für heute - nen schönen tag euch allen.

manu