Montag, 14. November 2011

ausstellung, bässe, experimente, städte, menschen

halli hallo imaginäre leserschaft!
gestern abend dachte ich mir, es sei doch fein wieder ein paar filme zu entwickeln. und siehe da, auf einem film waren noch ein paar bilder vom aufbau der "versus" ausstellung, welche im september stattgefunden hat. bei interesse einfach hier klicken. die bilder sind aus rein dokumentarischen gründen entstanden (aka langeweile, bzw arbeitsverweigerung gekoppelt mit biergenuß) und aus diesem grund auch weniger aufregend. vielleicht freut sich ja dennoch der ein oder andere.

kommen wir nun zu etwas wirklich grandiosem, und zwar zum mitschnitt der 5 jahres feier des café tagtraum, speziell zu jenem von pentti aus der motorstadt und lowhorst.

Pentti aus der Motorstadt & Lowhorst by cafe Tagtraum

meine empfehlung: anhören und ausrasten. alles andere wäre eine beleidigung.

zu guter letzt gibt es natürlich auch wieder ein paar fotos von meiner wenigkeit für eure vielheit, höhö.

an manchen tagen gehen experimente eher schief. doppelbelichtung "urban vs land"...

hingegen an anderen tagen ist das ergebnis besser als erhofft. fokus war ganz simpel abgeschätzt, ebenso wie der bildausschnitt (leicht zu erkennen an der spiegelung).
"trashing days".






und weil ihr euch so fleißig bis hier durchgescrollt habt, lass ich euch nun auch endlich in ruhe. ich wünsche eine gute nacht.

le matze