Montag, 21. November 2011

holga in bordeaux



als winziger nachtrag zum frankreich trip im august gibt es heute dieses bild (welches eigentlich aus 2 sich überlappenden bildern besteht) vom fenster unseres hotelzimmers. so ein bisschen sommer könnte im moment nicht schaden.

hier noch 2 weitere fragwürdige produkte der holgagrafie:



desweiteren bin ich im moment mit packen beschäftigt. klamotten etc sind eh overrated. viel wichtiger ist die frage: welche kameras + filme?



da ich aber lust habe viel zu schiessen in den nächsten 2 wochen, hab ich mich mal für jede kamera entschieden, und auch diverse filme mit möglichst breitgefächerten eigenschaften. (2 velvia 50, tmax 100, neopan 400, 2 hp5, 2 xp2, ektar 100). ick freu mir. ich bin dann erst mal raus für 2 wochen. eine schöne zeit wünsche ich!
tschöss!
le matze