Dienstag, 7. Februar 2012

guten morgen!

da ich im moment in der arbeit sitze, aber noch nichts zu tun ist, dachte ich mir, ich versüße euch den dienstag morgen mit "gemütlich käffchen schlürfen und bilder gucken". leider müsst ihr den kaffee selbst machen, was mir extrem leid tut.

ich war wieder auf beobachtungstour. was ich so gefunden habe war:

- ein vogel aus der dreistesten rabengang überhaupt. ihr wollt euch mal so richtig verarscht vorkommen? sucht diese raben und versucht sie zu fotografieren. ein ding der unmöglichkeit.

- den boss. stilvolles auftreten? der herr aus wien ist euer mann.

- ein weiteres exemplar für eine meiner serien. wien ist vollgestopft mit überwachungskameras, vor allem in ubahnstationen.

- die agnes. in einem hotelzimmer in berlin. i like.

falls ihr ebenfalls so eingeschneit seid, wünsche ich euch einen ruschfreien tag, oder zumindest rutschfreier als bei mir. wobei... auf dem weg zur arbeit 2 mal fast aufs gesicht zu fallen hat schon seine reize. man wird zumindest durch den schreck wach.
schönen tag euch allen. tschöss!
le matze