Dienstag, 14. Februar 2012

phil, sonntags



acta protest, ingolstadt hat gebrannt.



__

Der Blick war flegmatisch als er sich ein weiteres mal selbst dabei erwischte seine Laune ins unerklärliche zu treiben. Wobei doch kein anlass dazu bestand; denn einzig die Weile brachte sein Werk zum Standart seiner selbst. Nun liegt es für ihn daran keinen allzu großen, also nicht mehr als nötigen, Zweifel an sich zu verrichten. Wenn dennoch die eigentlich als höchst befriedigend empfundenen Lebenslagen zu scheinlich weniger bedeutsamen werden, ist die Zeit des jungen Mannes, diejenige in der er sich perfektionistisch ins kleinste detail idealisiert & höchste Disziplin an sich selbst üben will, endlich gekommen. In diesem Prozess, der fort an bis zum Tode weilen wird, wird er viele Ernten für seine Umwelt darbieten und alles mit Freuden teilen. Er wird singen, tanzen, toben und vor allem lieben. Lieben wird er vor allem das Absurde.

tschöss, alex